Mobiles Jugendangebot in Kalk: Spiel, Spaß und Kreativität für 6-22 Jährige!

Ausflüge, Ballspiele, Kunst und mehr in Köln für Köln Kalk!

Das Random-Mobil ist unser einzigartiges mobiles Angebot für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 22 Jahren im Herzen von Kalk. Unser Fokus liegt darauf, jungen Menschen einen sicheren und wohltuenden Raum zu bieten, in dem sie sich entfalten, lernen und Spaß haben können.

Was bieten wir?

• Stadtteil-Aktivitäten: Wir sind ständig im Stadtteil unterwegs und entdecken mit den Jugendlichen mit einem neuen Auge die Besonderheiten ihrer unmittelbaren Umgebung.
  • Kölner Ausflüge: Nicht nur Kalk, sondern auch ganz Köln wird unser Spielplatz! Regelmäßige Ausflüge in verschiedene Teile der Stadt stehen auf dem Programm.
  • Bolzplatz Eythstraße: Hier spielen wir Ballspiele aller Art, treten im Brettspiel gegeneinander an und lassen unserer Kreativität freien Lauf – sei es durch Werkeln, Malen mit verschiedenen Farben oder Basteln.

Programm

Täglich von 16–20Uhr erreichbar! Jeden Mittwoch um 16:00Uhr an der Eythstraße (Bolsplatz) anzutreffen

Sportliche Aktivität
  • Basketball
  • Fußball
  • Volleyball
  • Badminton
  • Tanz
  • Bodenaktobatik
  • Kalk-Erkundungen

Kreatives Angebot
  • Zeichnen/ Malen
  • Graffiti
  • T-Shirt Druck
  • Lastenrad gestalten
  • Kleidung umgestalten

Das Angebot lebt durch die Ideen und Wünsche der Teilnehmer

Folge uns auf Instagram und Whatsapp

Unsere Kommunikation? Digital und direkt! Dreimal bis viermal wöchentlich informieren wir, was am jeweiligen Tag geplant ist – sei es via WhatsApp oder auf unserem Instagram-Account. Unsere Teilnehmenden haben auch die Freiheit, mitzuentscheiden, was unternommen wird.

Finde uns unter @randommobil_kalk auf Instagram

Kontaktiere uns via WhatsApp 0176/17117619

Linda & Bond

Mobile Jugendarbeit und Jugendeinrichtung Köln Kalk-Nord

Linda Schenning – Sozialarbeiterin (B.A.)

Graf-Adolf-Straße 22
51065 Köln Mülheim