• facebook icon
  • instagram icon

Wir bieten Dir einen lebendigen Arbeitsplatz

planbare Arbeitszeiten ◆ Work-Life-Balance ◆ faire Bezahlung ◆ Jobrad und Jobticket

Du suchst eine sinnvolle Aufgabe in einer Kita in Köln? Du hast Herz, Humor und Verstand und möchtest das alles beruflich einbringen?
Dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten Dir Arbeitsmöglichkeiten, die zu Dir passen, auch in Teilzeit. Familienfreundlichkeit schreiben wir groß. Wir zahlen nach dem BAT-Tarif Kirchliche Fassung. Oben drauf gibt es „Weihnachtsgeld“ und eine Rentenzusatzversicherung und, falls du Kinder hast, auch eine Kinderzulage.

Im ersten Jahr verdienst Du mindestens 2.800 € Brutto bei 39 Stunden pro Woche. Mehr Berufserfahrung bedeutet mehr Geld.

Drei Stimmen aus unseren Teams

Vanessa

„Hier kann ich meine eigenen Stärken einbringen und werde für meine Arbeit wertgeschätzt.“

Denis

„Hier ist eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein super Team.“

Hösna

„Ich finde es toll, dass das Diakonische Werk so vielfältig ist und hier jeder einen Platz hat, egal welcher Religion.“

Weitere Fragen

Claudia Schmitt

Kita-Personal

Köln und Region gGmbH
Kartäusergasse 9-11

Telefon 0221-160 38 76
bewerbungkita@diakonie-koeln.de

Die Diakonisches Werk Köln und Region gGmbH als Arbeitgeberin

Vielfalt leben

Vielfalt leben in einer lernenden Organisation

Respekt, Offenheit und Wertschätzung prägen die Zusammenarbeit im Diakonischen Werk Köln und Region. Hier arbeiten Menschen vieler Nationalitäten und Religionen vertrauensvoll zusammen, unabhängig von Herkunft, Aussehen und sexueller Orientierung. Das Fundament unseres Handelns ist unser diakonisches Profil, das im evangelischen Glauben wurzelt, weltoffen und vielfältig. Wir sind eine lernende Organisation und freuen uns über kreative Ideen und innovative Ansätze.

Chancen

Chancen auf individuelle Entwicklung

Im Diakonischen Werk Köln und Region engagieren sich gut ausgebildete Fachkräfte in vielen verschiedenen Bereichen sozialer Arbeit. Sie haben die Möglichkeit, sich weiter zu qualifizieren und ihre Stärken auszubauen, je nach persönlichem Interesse. Immer wieder eröffnen sich Chancen, sich weiterzuentwickeln, andere Arbeitsfelder und innovative Projekte kennenzulernen und sich neuen Herausforderungen innerhalb des Diakonischen Werkes zu stellen.