Extranet

Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona (vor Abruf bitte einloggen)

Liebe Mitarbeiter*innen,

die Ausbreitung des Corona-Virus erfordert besondere Maßnahmen. Hier an dieser Stelle informieren wir Sie über die Ergebnisse, die der Krisenstab des Diakonischen Werkes erarbeitet hat. Der Krisenstab besteht aus Geschäftsführung, der Fachdienstleitung Kitas, einer Fachdienstleitung für den sozialen Bereich und der MAV-Vorsitzenden. Er trifft sich bis auf Weiteres täglich um 9 Uhr und informiert Sie anschließend über mögliche Veränderungen.

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Allgemeine Infos zum Extranet

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

hier im Intranet des Diakonischen Werkes finden Sie von "A wie Antrag" bis "Z wie Zusatzleistungen" Informationen und Materialien, die Ihnen Ihre Arbeit erleichtern sollen.

Unser Intranet ist über das Internet praktisch von jedem Ort der Welt aus erreichbar und somit unabhängig von einem internen Server oder Ihrem aktuellen Aufenthaltsort. Fachleute bezeichnen es daher auch als Extranet.

Alles, was Sie brauchen, sind ein internetfähiger PC sowie den Benutzernamen und das Passwort. Wir bitten Sie, mit Benutzernamen und Passwort verantwortungsvoll umzugehen, da es sich bei den Inhalten tatsächlich um Interna handelt, die nicht zweckentfremdet werden sollten.

Das Extranet wird auch davon leben, dass Sie es nutzen und mit Ihren Ideen füllen. Daher freuen wir uns auf eine gute virtuelle Zusammenarbeit.

Wenn Sie also Anregungen und Wünsche an das Intranet oder besser: an das Extranet haben, senden Sie eine E-Mail an die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit martina.schoenhals@diakonie-koeln.de.