Blaue Seiten

"Blaue Seiten": Angebote in Köln

In den „Blauen Seiten“ sind alle Angebote diakonischer Träger in Köln zusammengestellt. Das Suchwortregister mit mehr als 200 Stichworten reicht von A wie „Alkoholismus“ bis Z wie „Zuwanderer“. Die „Blauen Seiten" sollen dabei unterstützen, schnell und ohne große Umwege das richtige Hilfsangebot für kleine und große Nöte zu finden.

Nach der Erstauflage von 2007 ist die Broschüre zu Beginn des Jahres 2015 in einer aktualisierten Fassung neu erschienen. Wieder sind es 100 Seiten im Postkartenformat.

Die Broschüre kann in kleinen Mengen (maximal 10 Exemplare) kostenlos bestellt werden bei martina.schoenhals(at)diakonie-koeln.de

Größere Mengen können nach Absprache abgeholt werden im Diakonischen Werk Köln und Region, Kartäusergasse 9-11, 50678 Köln, Telefon 16038140.

Eine fortlaufend aktualisierte Fassung der "Blauen Seiten" ist rechts auf der Startseite am Ende des Berichtes "Blaue Seiten - Neuauflage 2015" zu finden.